Erneut arbeiten  ASL Bodensee und der BSV Friedrichshafen, Abteilung Trampolin, wieder zusammen. 

Friedrichshafen, 18. Oktober 2023


Die Firma ASL ist stolz darauf, den Sportverein BSV Friedrichshafen, Abteilung Trampolin, zu unterstützen. Wieder fand ein beeindruckendes Event statt, dass bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Begeisterung hervorrief.

ASL , ein führendes Unternehmen in der Region, hat sich dazu entschlossen, den Trampolin-Sportverein BSV als Sponsor zu unterstützen. Die enge Verbundenheit des Unternehmens mit der Gemeinschaft und die Überzeugung, dass der Sport eine hervorragende Möglichkeit bietet, Jugendliche zu fördern und zu inspirieren, sind die Triebfedern von ASL.

Das Event war zweifellos ein voller Erfolg. 

Eine hohe Anzahl an interessierten Kindern strömten in die Sporthalle, um an 2 spannenden Stunden voller Sprünge und akrobatischer Leistungen teilzunehmen. Das Trampolin-Event bot den jungen Sportlern die Gelegenheit, ihr Können zu zeigen und sich in einem kleinen Wettbewerb zu messen.

Die Teilnehmer waren begeistert von den großartigen Trampolinen. Die sichere und hochwertige Ausstattung trug dazu bei, dass die Kinder ihre Fähigkeiten auf eine sichere Art und Weise verbessern konnten. Die Veranstaltung war nicht nur ein Riesenspaß, sondern ermöglichte es den jungen Sportlern auch, ihr Selbstvertrauen und ihre Fertigkeiten zu stärken.

Die Vertreter von ASL waren vor Ort, um den reibungslosen Ablauf des Events zu gewährleisten und den Teilnehmern zur Seite zu stehen. Die unterstützende Hilfe von ASL gegenüber dem BSV -Abteilung Trampolin zeigt, wie engagierte Unternehmen und Sportvereine gemeinsam dazu beitragen können, positive Veränderungen in der Gemeinschaft herbeizuführen.

ASL und der BSV Friedrichshafen Abteilung Trampolin sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit langfristig Bestand haben wird und noch viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen hervorbringen wird. Die Förderung von Sport und Bewegung bei Kindern ist von unschätzbarem Wert, und diese Veranstaltung war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Die heutige Veranstaltung war zweifellos ein voller Erfolg, und ASL ist stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass so viele Kinder einen unterhaltsamen Tag voller Spaß und Sport erleben konnten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und auf viele weitere aufregende Events in der Zukunft.